News und Hinweise

Zeitnah und Aktuell

20 Jahre Anhalt Computer

20 Jahre Anhalt Computer

Anhalt Computer – Ihr starker IT-Partner in Dessau.

Seit nunmehr über 20 Jahren erbringen wir unseren Kunden einen zuverlässigen IT-Service. Vor allem durch die individuelle Betreuung konnten wir viele Unternehmen aus der Region und ganz Deutschland als Kunden gewinnen.

Das Systemhaus Anhalt Computer wurde 1995 von Joachim von Below und Jörg Plötz gegründet. Seit dem können wir uns zu den angesehen IT Firmen in Dessau und dem breiten Umland zählen.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich aus einer kleinen PC-Werkstatt ein IT-Dienstleister, der komplexe Lösungen für kleine und mittelständische Firmen erbringen kann. Unter anderem bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen aus den Bereichen der Netzwerkadministration und Sicherheit, Virtualisierung und vieles mehr.