Unternehmen

Unser Unternehmen stellt sich vor

logo_dunkel_anhalt-computer_250x aciWEB ist ein Tochterunternehmen der Anhaltischen Computer Innovationsgesellschaft mbH
Einen Überblick unserer umfassenden Dienstleistungen finden Sie hier.

aciWEB ist ein Tochterunternehmen der Anhaltischen Computer Innovationsgesellschaft mbH
Einen Überblick unserer umfassenden Dienstleistungen finden Sie hier.

Unternehmen

Über

Anhalt Computer

Die Anhaltische Computer Innovationsgesellschaft mbH wurde 1995 gegründet.

Seit nunmehr über 20 Jahren sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen IT-Service zu bieten. Vor allem durch individuelle Betreuung und der Liebe zum Detail konnten wir viele Unternehmen aus der Region und ganz Deutschland als Kunden gewinnen.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich aus einer kleinen PC-Werkstatt ein richtiger IT-Dienstleister, der komplexe Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet.

Da die angemieteten Geschäftsräume den gewachsenen Anforderungen nicht mehr gerecht wurden, begann 1999 der Bau eines eigenen Geschäftsgebäudes in der Seelmannstraße 2.

Am 15.05.2000 war es dann soweit!

Der Betrieb an unserem neuen Firmensitz konnte aufgenommen werden.

Durch die verbesserten räumlichen und logistischen Gegebenheiten wurde die Basis für eine effektive Erweiterung unserer Geschäftsaktivitäten und IT-Dienstleistungen geschaffen. In dieser Zeit konnten wir uns zu einem der leistungsstärksten IT-Dienstleister in dieser Region entwickeln.

Neue Herausforderungen

Neben den täglichen IT-Dienstleistungen steht der Wunsch nach stetiger Entwicklung und Innovation im Vordergrund. Vor allem aber auch die Nachfrage unserer Kunden nach individuellen Softwarelösungen oder Gestaltung von Webauftritten, veranlasste unser Systemhaus dazu, einen neuen Bereich des IT-Umfeldes zu betreten.

Lernen Sie uns kennen!

Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die wissen was sie tun und sich mit Leidenschaft jeder neuen Herausforderung stellen.